Home   


Meldung

 


Euer Team möchte beim Drachenboot-Festival 2019 auf dem Baldeneysee in Essen an den Start gehen - dann bitte das Meldeformular ausdrucken und ausfüllen. 
 
Meldung als PDF ansehen und ausdrucken - bitte klicken
Teamliste als PDF ansehen und ausdrucken - bitte klicken

Das ausgefüllte Meldeformular bitte vom Teamkapitän unterschrieben per Post an

Rhein-Ruhr-Sport GmbH
Joachim Menzel
Drosselstraße 43
45134 Essen


Wichtig: eure Meldung wird wirksam mit dem Eingang der schriftlichen Meldung. Die Startplätze werden aber nach dem Eingang der schriftlichen Meldung im Original per Post und der Meldegebühr auf unserem Konto bei der SPK Essen vergeben. Sollte die Zahlung verspätet eintreffen, alle Startplätze schon vergeben sein, wird die Meldegebühr in voller Höhe erstattet. Eine Bearbeitungsgebühr wird in diesem Fall nicht erhoben.

Auch wichtig: bis vor dem ersten Start muss auch die von allen Teilnehmern unterschriebene Teamliste eingereicht worden sein. Alle Teammitglieder eintragen und von allen Teammitgliedern unterschreiben lassen.

Bitte die ausgefüllte Teamliste zur Teamkapitänsbesprechung am Morgen vor dem Rennen mitbringen. Es dürfen nur Paddler mitpaddeln, die die Teamliste unterschrieben haben.
 
"Vielen Dank" !



  • Zur Webseite von GEWOBAU
  • Zur Daytona-Webseite
  • Zur Webseite von Allbau
  • Zur Zibret-Webseite
  • Zur Webseite des Seaside Beach
powered by webEdition CMS