Home   

Drachenboot-Cup der Wohnungswirtschaft

WoWi-Cup 2024

 

Sonntag, 09. Juni 2024


Dann findet auf der wahrscheinlich schönsten Regattastrecke in NRW / in Deutschland wieder der WoWi-Cup im Rahmen des Essener Drachenboot-Festivals statt.

Zusätzlich zu den Rennen um die tollen Pokale gibt es das Finalrennen um den WoWi-Cup - zu dem sich nur die WoWi-Teams qualifizieren können.

DIE GELEGENHEIT für einen fröhlichen Ausflug mit den Kolleginnen und Kollegen - gemeinsam ins Boot steigen und gemeinsam zum Ziel . . . 

Und im "Wohnquartier" stehen die Teampavillons direkt nebeneinander - in den Rennpausen ist Zeit zum Plausch mit Zuschauer/innen, Freund/innen und mit den anderen WoWi-Teams.

Wie groß der Spaß sein wird, zeigen die Feedbacks unten auf dieser Seite !!! 

Hier findet ihr die  Meldeunterlagen  und eine  Präsentation,  die auch den Ablauf des
WoWi-Cups erklärt - anschauen, das Meldeformular ausdrucken, Umschlag drum und
schon seid ihr dabei . . . 

GEWOBAU Essen eG, Allbau GmbH und Rhein-Ruhr-Sport freuen sich sehr auf euch - wir sehen uns im Sommer am See !!!



Feedbacks der WoWi-Teams:


Es passte einfach Alles. Im Rahmen des Drachenboot-Festivals auf dem Baldeneysee wurde bei strahlendem Sonnenschein der Cup der Wohnungswirtschaft ausgetragen. Die Organisatoren hatten schon im Vorfeld bewiesen, dass sie die Profis neben den vielen gut gelaunten Amateuren waren. Das garantiert nicht nur einen reibungslosen Ablauf, incl. WoWi-Camp, sondern auch gute Verpflegung und perfekte Unterstützung zu Wasser und zu Land. Es war unsere erste Teilnahme, aber wir haben uns schnell zurechtgefunden und einen tollen Tag im Team und im Kontakt mit den anderen Mannschaften erlebt. Natürlich haben wir noch oft davon erzählt und logischerweise sind wir wieder am Start.

Und Ihr?

Es grüßt, Michael Flachmann, Margarethe-Krupp-Stiftung


"Der WoWi-Cup am Baldeneysee war ein faszinierendes Teamsportereignis", das nicht nur die Zuschauer, sondern auch uns als AllbauCrocodiles begeistert hat. Gemeinsamer sportlicher Ehrgeiz, Super-Stimmung, ein tolles Rahmenprogramm, viel Spaß in und unter den Teams und die malerische Landschaft bereiteten uns einen unvergesslichen Tag, über den bei uns noch heute häufig gesprochen wird."

Wir sehen uns am Baldeneysee . . .

Mit sportlichen Grüßen, Dieter Remy, Allbau GmbH


Der WoWi Cup war spitze und hat uns allen riesigen Spaß gemacht – an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Organisation und den fantastischen Sommertag! Bei strahlendem Sonnenschein, leuchtend blauem Himmel und leichtem Wind war das Urlaubsfeeling am See perfekt und die Stimmung großartig. Schon die Trainings im Vorfeld waren super fürs Team Building und haben unglaublich Spaß gemacht. Das spannende Rennen um den WoWi-Cup hat unser Team dann so richtig zusammengeschweißt und wir denken noch oft an den tollen Tag zurück. Das Team GEWOBAU & Friends ist natürlich wieder mit dabei!

Also aufgepasst, Garden City Power: nach dem Spiel ist vor dem Spiel...!

Herzliche Grüße, Alfred Krausenbaum, GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG


Teambildender Spaß ohne Grenzen!

Der Wowi-Cup hat uns schöne, sportliche Stunden bereitet. Und auch die vorigen Trainingsstunden sorgten innerhalb unserer Mannschaft für Fun und Zusammenhalt.

Wir sehen uns am Baldeneysee !!!

Mit freundlichen Grüßen, Alexander Krawczyk, Unnaer Kreis-Bau- und Siedlungsgesellschaft mbH





  • Zur Webseite von GEWOBAU
  • Zur Webseite von Allbau
  • Zur Zibret-Webseite
  • Zur Hotel-Franz-Webseite
Zu den Live-Ergebnissen
powered by webEdition CMS