Home   


Drachenboot-Cup der Wohnungswirtschaft

WoWi-Cup 2019

 

 
es war eine großartige Premiere - die Wiederauflage des WoWi-Cups im Drachenboot . . .

Wir haben einmal einige Feedbacks der WoWi-Teams unten auf dieser Seite aufgeführt

- was braucht es mehr um bei der zweiten Essener WoWi-Drachenboot-Regatta dabei zu sein?

Sonntag, 07. Juli 2019 

auf der wahrscheinlich schönsten Regattastrecke in NRW / in Deutschland.

Hier findet ihr die Meldeunterlagen und eine Präsentation, die auch den Ablauf des
WoWi-Cups erklärt - anschauen, das Meldeformular ausdrucken, Umschlag drum und
schon seid ihr dabei . . . 

GEWOBAU Essen eG und Rhein-Ruhr-Sport freuen sich sehr auf euch - wir sehen uns
im Sommer am See !!!



Feedbacks der WoWi-Teams:


Es passte einfach Alles. Im Rahmen des Drachenboot-Festivals auf dem Baldeneysee wurde am 01. Juli 2018 bei strahlendem Sonnenschein der Cup der Wohnungswirtschaft ausgetragen. Die Organisatoren hatten schon im Vorfeld bewiesen, dass sie die Profis neben den vielen gut gelaunten Amateuren waren. Das garantiert nicht nur einen reibungslosen Ablauf, incl. WoWi-Camp, sondern auch gute Verpflegung und perfekte Unterstützung zu Wasser und zu Land. Es war unsere erste Teilnahme, aber wir haben uns schnell zurechtgefunden und einen tollen Tag im Team und im Kontakt mit den anderen Mannschaften erlebt. Natürlich haben wir noch oft davon erzählt und logischerweise sind wir am 07. Juli 2019 wieder am Start.

Und Ihr?

Es grüßt, Michael Flachmann, Margarethe-Krupp-Stiftung


"Der WoWi-Cup 2018 am Baldeneysee war ein faszinierendes Teamsportereignis", das nicht nur die Zuschauer, sondern auch uns als AllbauCrocodiles begeistert hat. Gemeinsamer sportlicher Ehrgeiz, Super-Stimmung, ein tolles Rahmenprogramm, viel Spaß in und unter den Teams und die malerische Landschaft bereiteten uns einen unvergesslichen Tag, über den bei uns noch heute häufig gesprochen wird."

Wir sehen uns am Baldeneysee . . .

Mit sportlichen Grüßen, Dieter Remy, Allbau GmbH


Der WoWi Cup war spitze und hat uns allen riesigen Spaß gemacht – an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Organisation und den fantastischen Sommertag! Bei strahlendem Sonnenschein, leuchtend blauem Himmel und leichtem Wind war das Urlaubsfeeling am See perfekt und die Stimmung großartig. Schon die Trainings im Vorfeld waren super fürs Team Building und haben unglaublich Spaß gemacht. Das spannende Rennen um den WoWi-Cup hat unser Team dann so richtig zusammengeschweißt und wir denken noch oft an den tollen Tag zurück. Das Team GEWOBAU & Friends ist 2019 natürlich wieder mit dabei!

Also aufgepasst, Garden City Power: nach dem Spiel ist vor dem Spiel...!

Herzliche Grüße, Alfred Krausenbaum, GEWOBAU Wohnungsgenossenschaft Essen eG


Teambildender Spaß ohne Grenzen!

Der Wowi-Cup 2018 hat uns schöne, sportliche Stunden bereitet. Und auch die vorigen Trainingsstunden sorgten innerhalb unserer Mannschaft für Fun und Zusammenhalt.

Wir sehen uns 2019 !!!

Mit freundlichen Grüßen, Alexander Krawczyk, Unnaer Kreis-Bau- und Siedlungsgesellschaft mbH





  • Zur Webseite von GEWOBAU
  • Zur Daytona-Webseite
  • Zur Webseite der AOK
  • Zur Zibret-Webseite
  • Zur Webseite des Seaside Beach
powered by webEdition CMS